BLACKGUARDS 2

Es ist kaum ein Jahr her, da hat Daedalic Blackguards veröffentlicht. Das deutsche Entwicklerstudio hatte damit zum ersten mal ein Spiel gemacht, das kein Adventure ist, sondern ein Rundentaktik-Rollenspiel, das in der Spielwelt des Pen & Paper-Klassikers „Das Schwarze Auge“ beheimatet ist.

Kollege Gabriel Gohr war damals trotz kleinerer Schwächen begeistert von dem Spiel, nun hat er sich die gerade erschienene Fortsetzung zwecks tiefenscharfer Laboruntersuchung gekrallt.

Den Reisebericht von seinem Trip nach Aventurien könnt ihr hier hören:

Gesendet am 09.02.2015.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s