POKÉMONLOGIK

Wenn wir Videospiele spielen, dann versetzen wir uns oft in tolle Phantasiewelten, die mit der Realität gar nicht mehr viel gemeinsam haben. Trotzdem akzeptieren wir die Regeln, die in dieser Welt gelten, meist ohne sie je zu hinterfragen.

Doch was passiert, wenn wir das doch mal tun? Katharina Erfling hat sich getraut und darüber nachgedacht, ob das Leben als Pokémontrainer wirklich so erstrebenswert ist. Und ob Professor Eich ein guter Opa ist…

Gesendet am 09.02.2015.

Bildquelle: http://nanasschevelu.deviantart.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s