THE LEGEND OF ZELDA: MAJORA’S MASK 3D

Nach Ocarina of Time 3D und Wind Waker HD war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es auch ein Remake von Majora’s Mask geben würde. Und trotzdem ist diesmal alles irgendwie anders, denn: Majora’s Mask ist irgendwie anders – und gerade deswegen auch nicht ganz unumstritten. Warum Links düsteres Abenteuer dennoch ein definitives Must-Play ist, weiß Geraldine Zimmermann:

Gesendet am 09.03.2015.

 

 

2 Gedanken zu “THE LEGEND OF ZELDA: MAJORA’S MASK 3D

  1. Hey! Ich habe Majora’s Mask auch schon gespielt und abgesehen davon, dass man durch dieses enge Zeitfenster ständig unter Druck steht, fand ich es vom Gameplay her genauso spannend wie auch Ocarina of Time. Obwohl letzteres trotzdem mein Lieblingsspiel bleibt.
    Zudem habe ich noch eine blöde Frage: Wie hast du es geschafft, diesen Player einzubinden? ♫♪

    1. Hey, keine blöde Frage, wir haben auch lange nach einer einigermaßen ansprechenden Lösung gesucht😉 und die ist: Öffentliche Dropbox-Links! Du kannst die in WordPress unter Medien „als Link einbinden“ mit dem Public-Link, und dann macht der da automatisch diesen Player draus. Probiers mal, wenns nicht klappt, meld dich nochmal. Und danke fürs Lesen und Kommentieren!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s