RELOADED: MIGHT & MAGIC 6

Natürlich leben wir als knallharte Gaming-Journalisten immer am Puls der Zeit, die Augen nach vorne gerichtet, stets einen wackeren Kurs gen Zukunft fahrend. Aber so hin und wieder, da ist ein wohlig-nostalgischer Blick gen Vergangenheit auch mal ganz schön. Denn früher war vielleicht nicht alles besser, aber durchaus schon ganz gut manchmal. So auch im Falle von Might & Magic 6, welches Alex Dornheim auf einer kleinen Reise zurück in die Neunziger als wichtigen Bestandteil der Entwicklung moderner RPGs identifiziert hat:

Gesendet am 09.03.2015.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s