Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

Warum kämpfen eigentlich Pflanzen gegen Zombies? Und ist Garden Warfare 2 einfach nur Battlefield für Kinder? Zombie-Exterminator und Unkrautvernichter Gabriel Gohr weiß Bescheid.

Pflanzen gegen Zombies ist schon seit 2009 ein Begriff. Nach jeder Menge Tower Defense Action auf dem Smartphone hat die Serie von Entwickler PopCap vor zwei Jahren ihren Einstand auf den großen Konsolen gefeiert. Garden Warfare war ein kinderfreundlicher Shooter mit Gemüse und lustigen Zombies anstatt Terroristen und Marines. Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 soll nun alles größer, besser und schöner machen und muss sich im Bereich der nicht altersbeschränkten Shooter (ja, das ist jetzt auch ein Genre) vor allem mit Nintendo’s Überraschungshit Splatoon messen. Ob Garden Warfare 2 überzeugen kann, erzählt euch Controller-Redakteur Gabriel Gohr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s